Olgabeat  - das Tonstudio auf dem Olgashof

Wir machen schon einige Jahre in Recordings, früher in Potsdam und Berlin unter Stubenhocker (Tomate) und Sweet Volcano (Eric) mit Bands wie Terrorgruppe, Disaster Area, Inchys, Ambush, Hand in Hand, und und...kennt heute ja keiner mehr und Heute mit Bands wie Pulsar Trio, Lau, Camou, Martin Hagedorn Band, Olymp, Purple Foam ect. oder Hörspiele über Julius Mosen z.B. alles ein bischen seriöser, feiner und grösser als früher... glauben wir zumindest. Über Liverecordings hinaus, realisieren wir hier in unseren verschiedenen Räumlichkeiten, die bis hin zu einem 140 qm grossem Saal reichen, anspruchsvolle Tonaufnahmen/Musikproduktionen. Benachbart ist, wie schon vorne auf der website beschrieben ein Tagungs- und Seminarhaus mit ausreichenden Schlaf-, Lebens-, Ess-, Probe- und sonstwas für Möglichkeiten, das natürlich auch von uns mitgenutzt werden kann. In erster Linie sind wir ein ambitionierter Recording-Dienstleister in fast allen Musikrichtungen, wie Rock-Folk-World-Jazz und Klassikmusik. Unsere Stärken sehen wir  im Liverecording in Verbindung mit unserem grossen Saal, unserer umfangreichen Vorverstärker/ Mikrofonauswahl und unserem effektiven Monitor/Kopfhörersystem (siehe Equipmentliste). Damit wird das einspielen hier zu einem echtem Vergnügen. Die hohe Güte und Neutralität unserer Wandler und Micpreamps verhilft Euch zu einer exklusiven Klangqualität, die sich z.B. auffällig beim nachträglichen Bearbeiten mit plugins im Rechner bemerkbar macht. Selbstverständlich stehen wir Euch auf Wunsch auch gerne zu weitergehenden Misch- und Masteringarbeiten eurer Aufnahmen zur Verfügung.

Wir können das hier natürlich nicht komplett umsonst machen  ,aber ich sag mal  je höher euer Soul, Spirit , Künstlerischer Anspruch, je höher unser Engagement bzw.Entgegenkommen in dem Falle. Kontakt -mobilrecording@gmx.de oder 015255999023- Eric